25 Jahre Kulturzentrum PFL

Media

Als Nutzer des Umwelthauses sind wir natürlich auch Teil des Peter Friedrich Ludwig Hospitals und haben uns an den allgemeinen Festivitäten mit einem Infostand auf der Wiese vor dem PFL und einer kurzfristig kreierten Radtour zu den nachhaltigen Orten Oldenburg beteiligt. Da das Wetter nach den langen launischen Regenwochen endlich mal mitgespielt hat, es in der Stadt aber auch noch weitere größere Konkurrenzveranstaltungen gab, war das große Jubiläumsfest, wie auch unser Infostand und unsere Radtour weder überlaufen noch verwaist. Unsere Samenbomben vom Infostand, wie auch unsere Informationen zu den nachhaltigen Orten wurden gut angenommen. Auch Dank vieler netter und interessanter Gespräche wird uns der große Jubiläumssonntag in guter Erinnerung bleiben.

Tags